nachdem wir unsere Mords-Musical-Premiere bereits zweimal verschieben mussten, können wir nun endlich gute Nachrichten verkünden! Wir freuen uns, am 5. Juli um 18:00 Uhr auf dem Weingut Warth in Untertürkheim im kleinen, feinen und coronagerechten Rahmen eine Open-Air-Premiere für „Family and Friends“ feiern zu dürfen!

Für uns alle war und ist dies eine total verrückte Zeit – verbunden mit vielen Veränderungen, Verboten und Ängsten. Aber da in jeder Krise eine Chance steckt, haben auch wir diese Zeit genutzt, das Beste draus gemacht und nicht die Köpfe hängen lassen. Wir haben intensiv an unserem Mords-Musical gefeilt – zuerst online und jetzt persönlich mit Abstand, um unserem Publikum dann im “echten” Leben endlich das Resultat zeigen zu dürfen.

Hast Du schon unser Musik-Video gesehen? Mordsheimer featuring Obi Reicherter – produziert in feinster Heim- und Handarbeit – voneinander entfernt und doch gemeinsam! Schau mal rein:

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Open-Air-Veranstaltungen und Euch alle live und in Farbe zu sehen! 🙂

Premiere im Juli

Die Premiere am 05.07.2020 auf dem Weingut Warth Untertürkheim ist ausverkauft!

Für das Theater-Picknick am 18.07.2020 im Rosengarten-Café in der Pomologie Reutlingen gibt es noch ein paar Picknick-Decken-Plätze und Romantik-Plätze mit je 2 Liegestühlen.

Weitere Spieltermine und Infos findest Du im Spielplan

Bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf!

Bis bald, herzlichst

Eure Mordsheimer