fbpx

Liebes Publikum, lieber Mords-Gast,

natürlich müssen auch wir unsere für APRIL und MAI geplanten Veranstaltungen mit dem MORDS-MUSICAL nochmal verschieben. Ja, das ist das dritte Mal, aber wir schieben und schieben einfach, bis Live-Unterhaltung wieder erlaubt ist. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Bis dahin halten wir uns optimistisch mit großer Sehnsucht nach unserem Publikum und der Bühne am Start!

Diese Termine wurden verlegt

 

Rosenau Lokalität & Bühne Stuttgart

Rosenau Stuttgart vom 17.04. auf den 24.07.2021 26.09.2021 verlegt
Infos – Tickets

Achalm Hof Reutlingen

Achalm-Hof vom 18.04. auf den 24.10.2021 verlegt
Infos – Tickets bald verfügbar

Oase Weil - Weil im Schönbuch

OaseWeil vom 15.05 auf den 26.11.2021 verlegt
Infos – Tickets bald verfügbar


 

Und diese Termine sind für Juli 2021 geplant

17.07.21 Rosengarten-Café Reutlingen
Infos – Tickets

25.07.21 Gaumentanz Freiberg am Neckar
Infos – Tickets

Start Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für die Juli-Veranstaltungen hat jetzt begonnen. Hier geht’s zum Ticketshop


 

Mords-Garantie

Keine Sorge! Auch in diesem Jahr gilt: Wenn die Veranstaltung wegen der Corona-Bestimmungen nicht stattfinden kann, bleibt Dein Ticket gültig für die nächste Veranstaltung oder Du bekommst Dein Geld zurück!

Mords-Dankeschön

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Dir für Deine Treue und Deine Geduld! Du trägst diese nervige Spieltermin-Verlegerei mit Humor und großem Verständnis. Von den bereits gekauften Karten wurde keine einzige storniert! Das finden wir großartig! Wir haben einfach echte MORDS-GÄSTE! 🥰

Hoffentlich sehen wir uns im JULI 🙏

Bis dahin schicken wir Dir ganz liebe Grüße und wünschen Dir trotz allem eine gute Zeit. Bitte bleibe gesund!


Tina von den Mords-Events


 

Publikumsstimmen & Trailer

Hast Du eigentlich schon unseren Trailer mit Stimmen aus dem Publikum gesehen?