Die Premiere war so megatoll! Wir sind so begeistert und dankbar! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Niels Ott, der für den richtigen Ton gesorgt und alle Darsteller ins beste Licht gerückt hat, an die Gastgeber-Location K.D. Warth & Team für die tolle Wohlfühl-Atmosphäre und den wunderbaren Wein, an Roberto Mißbach & Team für das leckere Essen und den tollen Service, an Jürgen & Renée Heyl für den Bühnenaufbau, an alle Helfer und Unterstützer! Weil jeder der Beteiligten einen kleinen Schritt zurück ging, konnten wir gemeinsam einen großen vorwärts gehen. Ich hoffe, dass es kulturell weiterhin bergauf geht und wir alle bald wieder Live-Unterhaltung ohne Angst vor dem Virus bzw. den eventuellen Fehlern im Umgang mit der Vermeidung, genießen dürfen! Tausend Dank an alle, die da waren und mit uns diesen besonderen Abend geteilt haben. Euer Lachen, Rätseln, Mitfiebern, Applaus und Euer schönes Feedback sind die Bestätigung unserer Arbeit.

Bilder von der Premiere

Hier gibt’s noch ein paar Impressionen von der gelungenen Premiere bei schönstem Sonnenschein: